Helfer und Hilfesuchenden Verzeichnis

Überblick über die bei uns angemeldeten Helfer und Hilfesuchenden



Toni17500

Hallo alle zusammen, ich bin eine 19-jährige Studentin, die momentan auch zwangsmäßig frei hat. Ich biete gerne meine Hilfe an, um auf Kinder aufzupassen (ich habe schon während meiner Schulzeit einige Babysittererfahrung gesammelt), einkäufe zu erledigen, etc.

bsracelik

Hallo liebe NachbarInnen, falls ihr zur sogenannten Risikogruppen für Coronainfektionen gehört und daher Einkaufen vermeiden wollt, kann ich euch gerne, soweit es passt, was vom Supermarkt mitbringen. Meldet euch einfach, dann machen wir was aus. P.S. Ich habe kein Auto, kann aber kleine Einkäufe übernehmen. Ich wohne in Obergiesing... Freundliche Grüße Büsra Celik

Schemmerling1978

Hi ! Mein Name ist Monja, ich kaufe gerne für meine älteren Mitmenschen ein. Ich freue mich, wenn ich helfen darf.

LuciaBoehlen

Hallo, ich heiße Lucia, werde nun 17 Jahre alt und habe aufgrund der Schulschließung viel Zeit. Ich bin laut anderen freundlich, zuvorkommend, höflich, vertrauenswürdig und verantwortungsvoll. Daher bitte nicht so sehr aufs Alter schauen ;)

Amitay

Hallo euch allen! Ich biete meine Hilfe an, in Bad Hersfeld und Ortsteile, um Menschen ins Krankenhaus, in die Apotheke, Einkauf usw. zu bringen. Ich habe einen Sprinter mit 9 Sitzplätzen, bin 28 Jahre alt und habe jeden Tag von 10:00 bis 18:00 Uhr Zeit, am Wochenende zu jeder Zeit. Liebe Grüße Amitay Yugueros

URL
https://m.facebook.com/amitai.yugueros?groupid=6277012080660

Signalgeber14

Da ich in Tübingen lebe und mit meinem Lastenfahrrad viel unterwegs bin, kann ich für dich gerne Einkäufe erledigen.

Suchfilter
Anmelden

Anmelden

Hilf mit, den Corona-Virus schnell zu stoppen

Melden dich jetzt an!