Helfer und Hilfesuchenden Verzeichnis

Überblick über die bei uns angemeldeten Helfer und Hilfesuchenden



Anna_Peresada

Hallo! Ich würde gerne allen helfen, die Unterstützung beim Einkaufen, Abholen, Hinbringen, Kochen, Tiere ausführen (ich habe selbst eine Katze) benötigen oder auch im Garten zur Hand gehen. Bin 37 Jahre alt, mein Mann kann ebenfalls aushelfen, wenn etwas mehr Muskelkraft benötigt wird. Ich freue mich auf Ihre Anfragen und Sie zu unterstützen! Viele Grüße Anna

rabach

Fernmedien Unterstützung im Fach Mathematik (5.-10. Klasse) Obwohl ich kein Mathematik Lehrer bin (aber Computerprogrammierer), möchte ich gerne Kindern von nicht so wohlhabenden Familien beim Lösen und Verstehen von Mathematik Aufgaben für die 5. -10 Klasse helfen. Ich gebe gerne per Email oder Skype Unterstützung, aber nicht wie beim regulären Nachhilfeunterricht (es kann und wird diesen auch sicher nicht ersetzen können), ist dafür aber ohne Bezahlung :). Eure Eltern dürfen natürlich vorher mit mir telefonieren, um mich kennenzulernen. Da ich selbst 2 Kinder habe (eins in der Grundschule und eins in der weiterfuund Vollzeit arbeite, müssen wir schauen, wie und wann es zeitlich passt, aber Fragen kann ich fast immer täglich beantworten, falls jemand Hilfe benötigt? Wie gesagt die angebotene Hilfe möchte ich für ärmere Familien anbieten, momentan ausschliesslich im Fach Mathematik und über Fernmedien anbieten. Es ist fur Kinder von Familien gedacht, die sich keinen Nachhhilfe leisten können, aber auch keine vollwertige Nachhilfe benötige (bitte seid ehrlich diesbezüglich! ). Ich würde nur mit einem Kind arbeiten und dann sehen, ob noch mehr möglich ist. Wer sich zuerst meldet bekommt dann die angebotene Hilfe. Andere würde ich leider auf eine Warteliste setzen, falls dann wieder Zeit frei werden sollte :)

Julian

Hallo, bin 13 Jahre, Schüler der ARS Langen und möchte gerne einen kleinen, friedlichen Hund in Egelsbach ausführen.

AntoniaB

Hey, ich bin jung und hilfsbereit. Ich habe momentan Zeit und möchte diese nutzen, um anderen zu helfen. Meldet euch gern, wenn ich euch bei etwas behilflich sein kann.

Silvia

Hallo, in meiner Firma ist momentan Kurzarbeit und diese freie Zeit möchte ich gerne sinnvoll nutzen um zu helfen, weil diese Krise uns alle angeht.

Suchfilter
Anmelden

Anmelden

Hilf mit, den Corona-Virus schnell zu stoppen

Melden dich jetzt an!