Helfer und Hilfesuchenden Verzeichnis

Überblick über die bei uns angemeldeten Helfer und Hilfesuchenden



PetraAusWildsachsen

Hallo- ich wohne mit meiner Familie in Wildsachen. Meine Tochter ist 13 Jahre alt und derzeit zuhause, da die Schule ja geschlossen hat. Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher auch tagsüber häufig zuhause. Mein Mann arbeitet zu normalen Geschäftszeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir auf diesem Weg älteren Leuten und/oder Risikopatienten helfen könnten!

SWalter

Hallo! Ich gehöre nicht zur Risikogruppe und kann gerne Einkaufen gehen für Leute, die nicht auf die Straße dürfen oder sich trauen. Ich wohne in Bad Homburg und kann dort in der Umgebung helfen.

Antonia48

Hey Leute, Ich wohne in FfM und habe gerade unglaublich wenig zu tun. Solange wir noch raus dürfen bin ich mit meinem Fahrrad mobil und würde mich freuen, hier jemanden unterstützen zu können. Ich bin nur mit meinen Mitbewohnern in Kontakt und auch sonst sehr vorsichtig. Sagt Bescheid, wenn es etwas zu tun gibt MfG Antonia

Selbstständige Kindertagespflege

Hallo, mein Name ist Jessica Groh, ich bin 38 Jahre alt und alleine Mama. Meine jungs sind 20 und 16 Jahre. Ich bin selbstständig als Tagesmutter ... und habe durch das arbeitsverbot , Zeit erledigugen für andere Mitmenschen ( dies gilt für die Risikogruppe) zu erledigen .

Suchfilter
Anmelden

Anmelden

Hilf mit, den Corona-Virus schnell zu stoppen

Melden dich jetzt an!