Helfer und Hilfesuchenden Verzeichnis

Überblick über die bei uns angemeldeten Helfer und Hilfesuchenden



lukaswahl

Ich biete kostenlos im und um den MainTaunusKreisBotendienste, Einkäufe und generelle Besorgungen für hilfsbedürftige Menschen an die aus gegebenem Anlass nicht raus sollten/dürfen

REDLING shopping plus

URL
www.redling-shopping.de

Werkstätten Hainbachtal gGmbH

URL
www.werkstaetten-hainbachtal.de

Frau

Hallo, ich bin Silke, 43 Jahre, und wohne in Lemgo-Entrup und Mama von 2 Kindern.

CaroBosch

Mein Name ist Caro und zusammen mit meinem Freund Tim möchten wir gerne allen Menschen die Unterstützung benötigen, unsere Hilfe anbieten. Wir sind beide studierte Sozialpädagogen und freuen uns bei verschiedenen anfallenden Erledigung helfen zu können. Sprechen Sie uns gerne an, wir freuen uns sehr! Caro & Tim

HeikeSchork

Hallo zusammen! Ich übernehme gerne die Einkäufe für hilfsbedürftige Menschen. Liebe Grüße, Heike

Suchfilter
Anmelden

Anmelden

Hilf mit, den Corona-Virus schnell zu stoppen

Melden dich jetzt an!