platz-fuer-hilfe.de ist live in der Sendung von Bärbel Schäfer zu hören.

21.03.2020 - admin

Am Sonntag dürfen wir unser Projekt live im HR3 in der Sendung von Bärbel Schäfer vorstellen.

Immer Sonntagvormittag läuft im HR3 von 10 bis 12 Uhr die Radioshow mit Bärbel Schäfer. Für diese Sendung wurden wir eingeladen, unser Projekt über eine Telefonschaltung vorzustellen. Danke dafür an das Team von HR3.

Voraussichtlich könnt ihr uns am Sonntag, den 22.03 zwischen 10:20 und 10:50 Uhr, hören.
Hört doch mal rein und schreibt mir euer Feedback hier in den Blog. *aber nur positives bitte* :)

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Aktuelles
Unsere Seite empfehlen

Besuche auch unsere Social-Media Seite