Eltern als Lehrer. Kann das funktionieren?

20.03.2020 - admin

Wie war das doch gleich mit dem Dreisatz und dem Satz des Pythagoras?

Die eigene Schulzeit ist lange vorbei und vieles an einst erlerntem Wissen ist nur noch so oh là, là vorhanden. Englisch oder Spanisch korrigieren, fast unmöglich und vom Satz des Pythagoras ist überhaupt nichts mehr vorhanden.

So oder so ähnlich wird es vielen Eltern gehen, wenn Sie die Hausaufgaben ihrer Kinder per E-Mail erhalten. Jetzt ist guter Rat teuer und Nachhilfelehrer in weiter Ferne. Dabei kann es eigentlich ganz einfach sein. In Zeiten von WhatsApp und Teamviewer können Menschen selbst aus der Ferne, anderen bei den Hausaufgaben helfen.

Wir appellieren an alle Lehrer, Studenten und Menschen mit guten schulischen Kenntnissen, euer Fachwissen anzubieten. Ein paar Minuten für ein paar Fragen hat doch in Zeiten von #wirbleibenZuhause bestimmt jeder übrig.

Wenn ihr möchtet, dann tragt euch in unsere Kategorie Schule ein.

Von uns jetzt schon ein dickes Danke dafür!!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Aktuelles
Unsere Seite empfehlen

Besuche auch unsere Social-Media Seite