Teenager konzipieren Online-Hilfsbörse

25.03.2020 - admin

Danke an die op-online für diese Unterstützung, die allen Menschen zugute kommt

Wir möchten uns an dieser Stelle mal recht herzlich für alle Helfer bedanken. Ihr seid richtig gut!
Wir hätten im Traum nicht daran gedacht, dass wir so viele Menschen mit dieser Plattform erreichen können.

Nicht nur das sich viele hier eintragen und ihre Hilfe anbieten, auch Promis unterstützen uns mittlerweile mit ihren Möglichkeiten und Reichweite. Auch dafür möchten wir uns bedanken!

Auf der op-online.de Seite ist ebenfalls ein Bericht über unsere Seite veröffentlicht worden. Wir hoffen, dass wir dadurch noch mehr Menschen erreichen können. Also gerade die ältere Generation, die oftmals kein Internet hat, können wir somit besser ansprechen und evtl. erreichen. Im Namen aller Helfer und Hilfesuchenden ein fettes Danke an die Langener Zeitung für ihre Unterstützung.

Auch ein fettes danke an den Schauspieler Kida Khodr Ramadan von 4 Blocks :) Mega!!

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Bitte gegen Sie mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warten Sie.
* Pflichtangabe
Aktuelles
Unsere Seite empfehlen

Besuche auch unsere Social-Media Seite